Liebe Besucherinnen und Besucher der Homepage des TV Hausach,

der Vorstand des TV Hausach begrüßt Sie / Euch ganz herzlich auf den Seiten unseres Vereins.

Mit über 1100 Mitglieder (aktueller Stand am 28.03.2024: 1150 Mitglieder) in den 4 Abteilungen Turnen, Volleyball, Leichtathletik und Schwimmen ist der TV Hausach der größte Verein in Hausach und einer der größten Sportvereine im mittleren Kinzigtal. Neben dem breiten Sportangebot wird auch die Geselligkeit im TV Hausach groß geschrieben. Der Verein wirkt intensiv am Vereinsleben der Stadt Hausach mit.

Auf den Seiten der einzelnen Abteilungen finden sich alle wichtigen Informationen zu Sportangeboten incl. Trainingszeiten, Sportstätten und Ansprechpartnern. Termine und Berichte aus den Abteilungen sowie ein Fotoarchiv runden die Website ab. Neben den klassischen Sportarten finden sich im TV Hausach auch Gesundheits- und Sportangebote wie z.B. unsere Adipositas-Sportgruppe. Die jeweiligen tagesaktuellen Berichte sowie Veranstaltungs- und Wettkampftermine werden direkt aus unserer Vereinsverwaltungssoftware sp-ort.net übernommen und lassen sich in Gesamtheit oder separat nach den einzelnen Abteilungen des Vereins "durchforsten".

Sollten Sie / solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, stehen wir sowie alle Abteilungsleiter gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen / Euch nun viel Vergnügen auf unserer Homepage.

TV Hausach 1902 e.V.

Logo TV Hausach