Volleyball

"Volleyball pur" heißt es in Hausach immer wieder nach Weihnachten, denn die Volleyballabteilung des TV Hausach veranstaltet zwischen Weihnachten und Silvester die Volleyballstadtmeisterschaften. In 2023 finden die 29. Stadtmeisterschaften statt.

Mitmachen können bei diesem populären Sportereignis zwischen Weihnachten und Neujahr Vereine und Gruppen aus Hausach und Umgebung. Pro Mannschaft darf ein aktiver Spieler gemeldet werden. Als AKTIV gelten alle Spieler mit gültigem Spielerpass der Saison 2023/24. Spieler, die höher als Verbandsliga spielen, sind NICHT spielberechtigt. Damen gelten nicht als Aktive. Mindestens drei Spieler/-innen in der Mannschaft müssen älter als 16 Jahre sein.

Anmeldungen können nur entgegengenommen werden, wenn die Spielerliste vollständig ausgefüllt und rechtzeitig abgegeben wird.

Mindestens acht Spieler/-innen sowie deren Geburtsdatum - zumindest Geburtsjahr - sind anzugeben. Die Startgebühr beträgt 40,00 EUR und wird am ersten Turniertag bar bezahlt.

Anmeldungen bitte per E-Mail an: Stadtmeisterschaften-Hausach@gmx.de

Es gilt die Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen. Anmeldeschluss ist der 1. Dezember 2023.

Hier gibt es das Anmeldeformular zum Herunterladen: Anmeldeformular.

Bestenliste

Die Bestenliste wurde aus den Platzierungen der Jahre 1990 bis 2013 errechnet, wobei in den Jahren 2005 und 2011 keine Stadtmeisterschaften stattfanden. Die Punktzahl pro Jahr ergibt sich aus der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften. Bei 20 teilnehmenden Teams gibt es für den ersten Platz 20 Punkte, für den zweiten 19 usw. Bei 24 teilnehmenden Mannschaften gibt es dementsprechend 24 Punkte für den ersten Platz.

Sollten Mannschaften mit unterschiedlichen Namen in der Liste aufgeführt sein, bitte Info an M. Steuerwald. Danke!

Die Bestenlisten liegen im PDF-Format vor. Zum Lesen wird ein PDF-Reader benötigt. Zum Speichern den Link mit der rechten Maustaste anklicken und "Speichern unter" wählen: